Zum Inhalt springen

Schlagwort: Individualisierung

  • Urteil der Schulinspektion: eine außergewöhnlich gute Schule!

    Urteil der Schulinspektion: eine außergewöhnlich gute Schule!

    Alle vier Jahre wird jede Schule in Hamburg ausgiebig unter die Lupe genommen und im Rahmen der sog. Schulinspektion beurteilt. Die Ergebnisse für unsere Schule aus diesem Frühjahr sind besser als nur gut: die InspektorInnen waren bei Verkündung der Ergebnisse voll des Lobes!   Rückmeldung der SchülerInnen Vorweg das für uns erfreulichste Ergebnis: Auf Grundlage…